Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sende uns einfach eine E-Mail an lana@lana-about-food.de und teile uns deinen Stornierungswunsch (inkl. Bestellnummer - ohne diese ist eine Stornierung nicht möglich) mit. Bitte beachte, dass unser Versandlager sehr schnell mit der Bearbeitung von Bestellungen beginnt. Dadurch ist es möglich, dass eine Stornierung nicht immer möglich ist.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Die Änderung sowie das Hinzufügen von Artikeln ist bei einer bereits abgeschlossenen Bestellung leider nicht möglich. Für weitere Produkte dürfen Sie jedoch gerne eine neue Bestellung über den Shop aufgeben.
Nicht benötigte Produkte senden Sie bitte nach Erhalt unter Angabe der Bestellnummer an uns zurück.
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir auf eine ausgedruckte Papier-Rechnung in den Paketen. Deine Rechnung wird im Anschluss an deine Bestellung automatisch per E-Mail versendet.
Warum kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen?
Eine Bestätigungsmail wurde nach Erstellen des Kundenkontos automatisch an dich versendet. Sofern du diese E-Mail nicht finden kannst, prüfe bitte deinen Spam-Ordner auf einen Eingang der Mail.
Vor und hinter der eingegebenen E-Mail-Adresse darf bitte kein Leerzeichen stehen.
Danach musst du nur noch das Kundenkonto bzw. deine E-Mail-Adresse kurz bestätigen und kannst dich im Anschluss einloggen.
Warum ist mein gewünschtes Produkt aktuell nicht verfügbar?
Vereinzelt können Produkte aufgrund der sehr hohen Nachfrage oder mangelnder Verfügbarkeit der benötigten Rohstoffe nicht auf Lager sein. Gerne kannst du dich für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung auf der entsprechenden Produktseite registrieren. Du wirst in diesem Fall umgehend per E-Mail benachrichtigt, sobald das gewünschte Produkt wieder lieferbar ist.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Selbstverständlich ist eine Rücksendung der Ware innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung möglich.
Bitte sende hierzu einfach die ungeöffnete / unbenutzte / originalverpackte Ware wieder an uns zurück.
Die Rücksende-Adresse lautet wie folgt:
LANA aboud food GmbH
Retourenannahme/ Galina Stukert
Wolfgang-Borchert-Straße 66
D-90530 Wendelstein
WICHTIG: Bitte lege der Rücksendung deine Rechnung oder eine kurze und gut leserliche Notiz mit deiner Bestellnummer bei, sodass unsere Kollegen aus dem Lager die Ware zweifelsfrei und korrekt zuordnen können.
(Bei dieser Art Rücksendung stellen wir bislang leider keine Retourenscheine zur Verfügung.)
Nach Erhalt sowie Bearbeitung der Rücksendung erstatten wir selbstverständlich schnellstmöglich den Kaufpreis der wieder an uns versendeten Ware zurück.
(Wichtige Zusatzinformation: Bitte achte darauf, dass die Ware versichert an uns zurück gesendet wird, da wir im Falle eines Sendungsverlusts sonst nicht für den Wert der Ware haften können.)
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Einen Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn du einen gekauften Artikel zurück geben möchtest, sende diesen bitte an uns zurück.
Für weitere oder alternative Artikel muss bitte in jedem Fall eine erneute Bestellung direkt über den Shop getätigt werden.
Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Eingang sowie Bearbeitung der Rücksendung. Dies kann bis zu 14 Tage dauern. In den meisten Fällen erfolgen die Bearbeitung und Rückerstattung im Laufe von 5 Werktagen.